Treffen in Belgien: Erlebnisrestaurant Spukhaus

  • Also Kay kommt auch. :]


    Du, ich habe gar kein kontakt zur Belgische Ibiza club. Werde mal ein aufruf machen im Belgischen und Hollandischen forum.


    Abendessen is aber nur fur das Deutsche forum vorbehalten. Sollen sie selber was organisieren. :D


    GREETZ

    IBIZA BIS 07.04.2006
    BIS 30.09.2011 BMW 130i

    AB 01.10.2011 BMW 335xi Coupé

  • SCHEISSE


    Habs doch gewusst. VOLL reserviert bis JULI.


    Einzige möglichkeit wäre freitag. Egal welcher in mai. Da gibt es dan auch so ein spezieller show. Muss aber bald bescheid geben.


    Möglichkeit wäre das wir am abend versammlen, die meiste arbeiten ja wahrscheinlich, und dann grad ins restaurant fahren. Etwa um 6 oder 7 so das wir etwa um 9 da sind.


    Ich weiss das es eine scheiss lösung is aber is aber gar nicht anders möglich.


    SORRY


    GREETZ

    IBIZA BIS 07.04.2006
    BIS 30.09.2011 BMW 130i

    AB 01.10.2011 BMW 335xi Coupé

  • Hallo alle


    NEUE TERMIN: FREITAG 7 MAI


    Axel hat schon mal zugesagt.


    Anmelden bitte SCHNELL. Ihr wusst ja wieso :D


    GREETZ

    IBIZA BIS 07.04.2006
    BIS 30.09.2011 BMW 130i

    AB 01.10.2011 BMW 335xi Coupé

  • Hallo Ben,
    hallo an all die Anderen,


    im Mai ist es mir nicht möglich, einen Freitag frei zunehmen.
    :( :( :(
    Wir haben eine Zertifizierung nach der TS-Norm, und da werde ich gebraucht:schleimer: , sowie viele andere auch.*Urlaubssperre* ;( ;( ;( ;( ;(
    Wir hatten uns ja schon sehr gefreut, :sun: :sun: :sun: :sun:
    aber was nicht geht, geht eben nicht.
    ARBEIT ist wichtig !!!!!!!!:type: :type:


    Ben
    wir kommen dann ein anderes mal vorbei !! Sag bitte Bescheid, wann Ihr beiden könnt, und dann werden wir es einrichten, O.K. ?? ?( ?( ?( ?(


    Liebe Grüße Gaby

  • Hallo


    Also ich hatte eigentlich gemeint das wir am abend uns treffen. Fur alle arbeitende wurde das ja eine lösung sein. Muss ja nicht um 4 sammeln. Der ganze hinfahrt es etwa 120 km. Und das alles autobahn. :]


    GREETZ

    IBIZA BIS 07.04.2006
    BIS 30.09.2011 BMW 130i

    AB 01.10.2011 BMW 335xi Coupé

  • Moin,


    steht dieses Treffen denn nun wirklich fest? Wieviele
    sind denn definitiv da?
    Denn dann würde ich evtl mich auch auf die weite Reise begeben :)


    Sushi

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Hallo


    Also wie gesagt, wir gehen sowieso. Axel wollte auch kommen, aber es is verständlich das er nicht so viel lust hatte wann nur ich und meine freundin da sind.


    Kannst dich gerne anmelden wann du lust hast.


    GREETZ

    IBIZA BIS 07.04.2006
    BIS 30.09.2011 BMW 130i

    AB 01.10.2011 BMW 335xi Coupé

  • Also Kay kommt (99%) schon mal.
    Axel kommt dan wahrscheinlich auch.


    Von dimmy und gaby weiss ich noch nicht genau. Glaube sie denken das es der ganze tag is, und nicht wie jetzt geplant nur das abendessen. Mal hören was genau da läuft.


    Stephan: Kannst nicht freitag abend kommen?


    GREETZ

    IBIZA BIS 07.04.2006
    BIS 30.09.2011 BMW 130i

    AB 01.10.2011 BMW 335xi Coupé

  • Ups, habe gerade erst gelsens das es mit dem Spukhaus wohl nicht klappt. Und Freitags.. keine Chance

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Hallo Ben !!!!!


    Nein wir kommen nicht ,da meine Frau eine Besprechung (Zertifizierung) hat,wo sie nicht fehlen kann !!!!!!!!


    Und nur zum Essen ist es uns zu Stressig !!!! :] :] :]


    Wenn wollen wir den ganzen Tag in Belgien sein !!!!


    Also bis dann !!!!!!


    Liebe Grüße ,an dich und Christine :bussi:


    *DIMMI*

  • Shit, hab grad nochmal alles durchgelesen, irgendwie sit mir durchegangen das sich der Termin auf Freitag vorverlegt hat, das pack ich nicht, das haut bei mir nciht hin, shcon alleine wegen Arbeit. Ich war irgendwie noch beim 8. Mai.


    @ Ben


    Was für ein Elend. Kannst du nicht mal einen Termin an einnm Samstag organisieren. Da ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer, das es bei mir hinhaut. Sorry!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Zitat

    Da das ja alles Samstage sind, bin ich vom Termin her flexibel, aber dabei bin ich schon...



    FREITAG??? 8o
    Mist, nee, das klappt bei mir nicht!!! ;( :(

    "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen!"


    George W. Bush, wiedergewählter, amtierender US- Präsident

  • Warum organiesierst du nicht ein Treffen mit einem späteren Datum im Spukhaus?
    An einem Samstag wäre der Auflauf sicher wesentlich größer!!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).