Team Ibiza Meeting 21ste Maart 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team Ibiza Meeting 21ste Maart 2004

      hallo freunde,

      Am 21ste Marz, ist ein Ibiza treffen in Holland, an die A2 in Waardenburg.
      Werde schon sein, dass auch ein paar von euch mitkommen.

      check teamibiza.nl

      Fur weiter fragen kann man auch Mr.Jurgen ( Mr_Schmitzjuerge@web.de ) fragen glaub ich, der ist schon 2 mal mit gefahren.

      Grusse hamming
      See my pictures at:
      http://www.yes2mms.nl unter der name hamming

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hamming ()

    • bischen knapp... wenn ihr mal ein grosses meeting habt bitte früher melden. würde auch mal gerne nach holland aufn meeting :D
      Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel

      Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)

    • hey hamming

      het was nou al de 4.de keer :D ... sins waneer ben je op ibiza-forum aktiv heb je hier nog noit gezien :)

      also leutz ihr seit ja ziemlich unflexibel ihr hättet ja noch drei wochen zeit gehabt 8o ich werde das nächste treffen was früher bekannt geben. was versteht ihr unter einem grossen treffen ??? am 21 waren ca 105 Ibizas anwesend war schon cool könnt euch ja mal die fotos auf der Hp ansehen. Nur für die leute aus BAWÜ und umgebung wären das über 1300km gewesen, die sie hätten zurücklegen müssen (hinzurück)

      wenn fragen, stehe ich euch gerne zur verfügung

      mfg Jürgen
    • Echt geile Bilder also wie gesagt zu weit ist mir das nicht wollte nur nicht mit meinem Winter Ibiza(55PS) dort hinfahren!!!! Also wenn es im Sommer wirklich wieder so ein Treffen gibt bin ich sofort dabei!!!
      :D Chris alias Cupra R :D

      Seat was den sonst?!?!?!?

      Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
      :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)


      [img]http://images.seatfreunde-bw.de/seatfreundebwb.jpg[/img]