2. Viertel Meile für jedermann in Aalen/Elchingen

  • DrMarino
    Cool hab´s schon im Leon-Forum gelesen das Du auch kommst :D


    man da ist dann ja richtig was los in der Seat Szene :] es könnten ruhig noch mehr kommen

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Sorry Leute, ich muss leider absagen, der Wagen wird nicht bis zum Wochenende fertig, weil Seat Lieferprobleme hat bei einem Bremssattel ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Werde wie gesagt auch dabei sein. Fahr allerdings mit Schwesterchens Auto (silbernes BMW E46 Caprio mit PF Nummernschild).
    Falls mich jemand erkennt einfach anlabern...



    Ach ja... falls jemand die Leute von seat-emotion.de kennt, da hab ich auch zwei dabei:
    Wintermute mit dem 1,8T und Cupra Turbo mit dem Cupra V6 Turbo mit inzwischen 460PS (hat inzwischen das neue Getriebe soweit ich weis).

    Einmal editiert, zuletzt von Schüddi ()

  • Hy Leudz,


    so mal ein Fazit. Super Treffen, geiles Wetter jede Menge "kranker" Leute. Es waren jede Menge Seats da, sogar ein Ibi TDi mit ne 14ér Zeit war dabei...ein Leon Cupra R ist auch gestartet.


    Habe noch einen schwarzen Ibi mit Xenon erspäht und den Ibi von "ibiza Cupra R".


    Dort waren PKW, "Moppeds",Trucks, Dragster, einer Mit Inline Skatern und einer mit Wohanhänger am Start.



    bis denne denn


    Matze

    Seat Arosa II SDI
    Seat Ibiza FR TDI
    Seat Altea XL 2.0 TDi
    Seat Cordoba SX 1.6 + VW Caddy Maxi 1.9 TDi

  • Mensch, ich wär auch so gern dabeigewesen!!! hab mir gerade die Bilder und Videos angesehen und mir mächtig in den Ar*** gebissen !!! Das nächste mal bin ich auf jeden Fall dabei!

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Also ich fand das Rennen auch total geil!!!! Der Ibiza mit der 14,3er Zeit was der von Timo(Trust) und ich denke der ist mal absolut gechipt der hat auch gut geraucht!!!!!


    @Arosas SDi
    Also das war nicht mein Ibiza das war der Ibiza von meinem Kumpel der hattte Göppinger Nummer!!!! Meiner ist ja noch in der Garage!!!!
    Mein Kumpel hat sich auch solche R´s seitlich draufgeklebt das ist aber ein normaler Cupi!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Ich hab vier Leute direkt im Schlepptau gehabt und weitere 5 eingeladen.
    Was mich etwas gestört hat war daß ich KEINEN EINZIGEN Ibiza gesehen hab. Leons ohne Ende aber keine Ibizas :(


    Naja, umso mehr Blicke hatte ich :P


    Hab Videos und Bilder gemacht, wenn wer interesse hat stell ich das mal Online. (Im derzeitigen Zustand sinds 140 MB)

  • Also interesieren würden mich die Bilder schon!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • @ ontherocks....ach menno hätt ich mich doch früher hier registriert *fg*
    ....ihr wart doch sicher diese 3er gruppe die dachte sie wäre schneller als unser leon-clan? *fg* ich hab mein ibiza absichtlich daheimgelassen weil der mit ner flotte von nur topsports und cupras ned mithalten kann :)



    @ abraxas...stimmt....ibiza warn sehr sehr wenige dort *grml*



    @ ibiza cupra r .... meinst du zufällig den hellblauen mit der schwarzen rennflagge am heck? :)


    @ arosas sdi ....du bist ned zufällig ausm leon-forum und redest vom achim [liquide] seim cupra? *fg*

  • @LiL Claudi


    Ja genau den meine ich der wär mal überschnell ist aber mit 192PS verständlich!!!!
    Und arosas sdi meinte den Cupra R nicht dem Achim seinen des ist ja nur eine normaler Cupra ohne R auch wenn er jetzt einen Turboumbau hat!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • @ ontherocks > träum ned so viel :) wir warn ja zwischendrin noch 10min. aufm parkplatz weil wir so nebenbei noch nen andern leon aufgesammelt hatten :p


    @ ibiza cupra r > achja? hmm....
    man hat ja spekuliert ob des nu n turbo oder n bi-turbo is - es steht bi-turbo drauf...ging aber rum es wär keiner...was stimmt nu?

  • Zitat

    Original von LiL Claudi


    @ ibiza cupra r > achja? hmm....
    man hat ja spekuliert ob des nu n turbo oder n bi-turbo is - es steht bi-turbo drauf...ging aber rum es wär keiner...was stimmt nu?



    Ist kein Bi-Turbo.