treffen oder stammtisch-stgt

  • hi leute mal ne frage -hab ja auf der karte gesehen dass ein paar fahrer aus dem großraum stuttgart kommen-speziell rems-murr-kreis



    hätte da jemand lust sich nach absprache hin und wieder mal zu treffen vielleicht ein mal im monat oder weniger oder mehr oder so zu treffen?


    bisle quatschen und zusammen hocken -im sommer mal grillen oder so?8)


    meldet euch


    cu gruss alex :D

    *ggg* tunt weiter und fahrt weiter

  • Ja da bin ich auch dabei das ist kein Thema wenn was hier in der Nähe ist!!!!


    turboibiza
    Sag mal kennsch Du den roten Cupra2 wo in Haubersbronn immer bei dem Möbelhaus steht????
    Also da wo früher Larcra war?????

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • ich fass dann mal zusammen


    es wären dabei:


    - fieser-Kardinal
    - kecx
    - ibiza_gti
    - ibiza_cupra_r


    - und meine wenigkeit


    -wann wolltet ihr denn euch mal das erste mal treffen oder so


    bei mir zur zeit etwas doof -weil ich im april abi schreibe
    jetzt ham mer ja sowieso noch winter



    also demnächst oder erst im juli oder so (an alle)!!?

    *ggg* tunt weiter und fahrt weiter

  • von mir aus auch demnächst.
    Nur mit meinem Ibiza werd ich erst so am März/April auftauchen können. Ich richt mich ganz nach euch.. :]

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]

  • da mein ibi noch beim händler steht und j&k zwischen ende februar und ende april liefern wird (hoff ich zumindest) :deal: kann ich vorher nur mit nem 12 jahre alten polo antreten ... nach april wär mir lieber, da ist es dann auch ein paar grad wärmer :sunny:

  • Mir ist es auch egal jetzt würde ich halt mit meinem 93er Ibiza auftauchen ab April kann ich mit meinem R kommen!!!! Aber wie gesagt mir isch des egal!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Immer diese Saisonkennzeichenfahrer :D


    Also mir wär beides recht, aber März / April wär besser, dann können wir noch richtig gut was organisieren. Evtl. kommen dan nauch ein paar welche weiters weg wohnen? *Anspielung an die Karlsruher mach*

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • dann würd ich sagen lass mer usn noch en bisschen zeit zum guten organisieren usw(auch wegen etwas grösserem treffen-also karlsruher ...)



    und machen dann das treffen eher richtung sommer- über genauen termin kann man sich dann ja noch unterhalten



    :D 8)

    *ggg* tunt weiter und fahrt weiter

  • Also ich würde schon April vorschlagen, bis dahin haben wir noch genug Zeit was auf die Beine zu stellen.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • ...und ich würde auch noch glecih nen wochenende vorschlagen.


    nur welches?


    3./4.4.2004


    10./11.4.2004


    17./18.4.2004
    oder
    24./25.4.2004


    Das 2. Wochenende sieht´s eher schlecht aus. würde aber zur not auch gehen. Müsst ihr sagen

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]

  • ich wäre auch dabei.


    Xquitz auch eventuell. der arbeitet in sindelfingen zur zeit.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ich kann an jeden Wochenende im April, kann mich also ganz nach euch richten.


    Hat schon jemand eine Idee wo man sich treffen könnte? Ein großer Parkplatz und eine nette Gaststätte oder Grillplatz ... wobei ich grillen im April etwas zu früh finde ... das letze mal hat man sich auf der Raststätte Sindelfinger Wald getroffen und dann Kolonne fahren ins Brauhaus bei uns in Böblingen.


    Bin für Vorschläge offen.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Also was für ein WE ist mir auch egal!!!! Kann auch an jedem
    Ich würde auch sagen das wir uns wieder Am Sindelfinger Wald treffen,das ist für jeden leicht zu finden und gut erreichbar!!!!
    Und was wir danach machen würde ich mal noch nicht festlegen das könnte man doch spontan entscheiden!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Ok, halten wir fest:


    - Treffpunkt Sindelfinger Wald


    Was dann kommt kann man ja noch schauen ...


    Bleibt nur noch die Wahl nach dem Datum ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love: