Wiederholung eines Treffens in LU???

  • Ich mir auch ... muss man nur noch nen Ort finden und die daten hierrein schmeissen, damit ich meinen Routenplaner füttern kann :D Oder wird irgendwo wieder ne Kolonne starten der man sich anschliessen kann?

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Also 21.02 ist vorgemerkt. Muß dann nur wissen, ob wir uns in der selben Location wie das letzte mal treffen, oder woanderster. Dann müßten wir uns an der Rheinbrücke treffen :]


    Vorallem wann am 21.02 ??

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

    Einmal editiert, zuletzt von Blackknight ()

  • Denke, daß das eine Vernünftige Uhrzeit wäre :] und der Ort ist leicht zufinden :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Oh ja, da fahr ich auch lieber über Worms nach Lu!!! *g*


    15 Uhr ist okay!!!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Hmm.... wieviele Leute sind wir jetzt eigentlich??


    Blackknight
    Galaxy
    sfw_Hendrik mit Anhang von dem hier noch nichts steht?
    Bad_Toy
    Princessa82
    Fieser-Kardinal
    iceman81 ??


    ??

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • :P


    du ich weiß es noch nicht genau... vielleicht nehm ich auch wieder jemanden mit

    Sept 2003 - 21.03.2006 Ibiza 1.4 TDi 67.839km (RiP baby)


    Manchmal denke ich, der beste Beweis
    dafür, dass es anderswo im Universum
    intelligentes Leben gibt, ist der,
    dass noch keiner versucht hat, Kontakt
    mit uns aufzunehmen.

  • @ Mark


    Ich will da auch net übernachten. Wollte danach auch noch auf eine Fastnachtsfeier in unserer Gegend. Denke, daß ich so bis neun oder zehn dableibe und dann nach Hause auf die Feier düse :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Oh verdammt, dass hätt ich noch beachten gemusst. Bin Samstag auf Umzug in Gernsheim... *beschämt~wegguck* --> Ich nehm auch nicht teil...


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    :grrr:

    Sept 2003 - 21.03.2006 Ibiza 1.4 TDi 67.839km (RiP baby)


    Manchmal denke ich, der beste Beweis
    dafür, dass es anderswo im Universum
    intelligentes Leben gibt, ist der,
    dass noch keiner versucht hat, Kontakt
    mit uns aufzunehmen.

  • Zitat

    Ich will da auch net übernachten. Wollte danach auch noch auf eine Fastnachtsfeier in unserer Gegend. Denke, daß ich so bis neun oder zehn dableibe und dann nach Hause auf die Feier düse


    Ist ja alles ganz schön und gut !


    Aber wie soll ich denn nach Ludwigshafen kommen. Mit dem Auto bestimmt nicht !
    Da könnt ich ja meinen Schein gleich abgeben !

  • Mark


    Warum??? Was ist denn los mit deinem Auto???

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • @ Mark


    Okay, das laß ich als Argument gelten :D


    Bei uns wird das eh alles net so wild gefeiert, aus dem Grund ist dann nur Samstags was

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller